Handwerker

Handwerk

Bau- und Möbelschreinerei

Schreinerei Friderich GmbH
Hermann-Staudinger-Str. 8
68519 Viernheim

Telefon: 06204/87 64
Fax: 06204/9 12 46 6

E-Mail: schreinerei@vfriderich.de
Website: http://www.vfriderich.de
Adresse: in Google-Maps zeigen

Individuelle Möbel nach Maß
Schreinerei Friderich: In dem Familienbetrieb gibt es alles aus einer Hand

Seit über 28 Jahren steht die Schreinerei Friderich GmbH in Viernheim und auch über die Stadtgrenzen hinaus für individuelle, qualitativ hochwertige Möbel.

Im Juni 1986 begann Volker Friderich seine selbstständige Arbeit auf einem kleinen Grundstück. Die folgenden Jahrzehnte waren und sind eine wahre Erfolgsgeschichte: Nach drei Jahren in angemieteten Räumen (1988 bis 1991) an der Kettelerstraße folgte der Neubau einer Schreinerei an der Hermann-Staudinger-Straße 8 im Viernheimer Gewerbegebiet II. Nur wenige Monate später, im Januar 1992, bezog der Familienbetrieb seine neue Werkstatt mit einer Fläche von 800 Quadratmeter.

Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen des Betriebes wurde das Fenster- und Türenstudio an der Alexanderstraße 71 eröffnet. Zuletzt erweiterte Volker Friderich seinen Betrieb zwischen 2009 und 2011 um ein zweigeschossiges Ausstellungs- und Bürogebäude. Zu den baulichen Erweiterungen kamen im Laufe der Jahre immer wieder Investitionen zur Erweiterung und Modernisierung des Maschinenparks.

Dank dieser Investitionen kann die Schreinerei Friderich GmbH nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen. Vom Schlafzimmer bis hin zum Bad – hier gibt es alles aus einer Hand. Volker Friderich und seine Mitarbeiter gelten ferner als Fachleute für Fenster in Kunststoff, Holz und Holz/Aluminium; Rolläden, Jalousien und Markisen; Raumteiler und Windfangelemente; Haustüren in Holz und Aluminium; Decken- und Wandverkleidung. Fertigparkett und Laminatfußböden; Einbauschränke; Möbel nach Maß sowie Reparaturverglasung komplettieren das Angebot des Betriebes.

Besonderen Wert legen die Mitarbeiter der Schreinerei Friderich GmbH bei ihrer Tätigkeit überdies auf den cleveren Einsatz von umweltfreundlichen Materialien.

Einen ersten Eindruck über ihre verschiedenen Tätigkeitsfelder vermittelt die Schreinerei auf ihrer Homepage im Internet. Interessierte können sich zudem jederzeit melden und ein persönliches Gespräch vereinbaren, in dem die individuellen Vorhaben ausführlich besprochen werden.

Impressionen ihrer Arbeit, eine Aufstellung der Serviceleistungen und noch vieles mehr bietet die Schreinerei auf ihrer Internetseite www.vfriderich.de



zurück zur Übersicht


 
 
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel