Movie-Finder

After Truth

Nachdem Tessa erfährt, dass Hardin nur wegen einer Wette eine Beziehung mit ihr angefangen hat, beendet sie diese. Auch als Hardin ihr versichert, dass er sie inzwischen aufrichtig liebt, lässt Tessa ihn abblitzen. Sie möchte nur noch in ihr altes Leben zurück und die Erinnerungen an Hardin löschen. Das ist leichter gesagt als getan, denn sie bekommt Hardin nicht aus dem Kopf. Aber hat er sich wirklich verändert - kann sie ihm jetzt trauen?

 
Film-Hompage: » zur Website des Filmes
Originaltitel: After we collided
Regie: Roger Kumble
Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Louise Lombard
Genre: Romanze
Altersfreigabe: 12
Produktion: USA 2020
Laufzeit: 105 Minuten
Kinostart: 03.09.2020
Verleih: Constantin

» Wann und wo läuft "After Truth"?

» Einfache Suche           » Detailsuche