Kandidatensteckbrief

       SPD  im Wahlkreis 207: "Ludwigshafen/Frankenthal"

Doris Barnett

Kontakt:

Maxstraße, 67059 Ludwigshafen
Telefon: 0621 51 80 16
FAX: 0621 51 33 40

Web: www.doris-barnett.de

 

Kandidatenfoto Doris Barnett

 

Doris Barnett und Martin Schulz

 

Jahresversammlung 2016 OSZE PV in Tbilisi

Ich bin:

Ich bin lebensfrohe Pfälzerin, liebe meine Heimat und bekenne mich zu einem starken Europa. Als Abgeordnete vertrete ich den Wahlkreis 207 - Ludwigshafen, Frankenthal und fast den gesamten Rhein-Pfalz-Kreis. Seit 1994 setze ich mich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort und im Bundestag ein. Was mich ausmacht? Meine Erfahrung, meine Entschlossenheit, auch unbequeme Dinge anzupacken, und dass ich ein offenes Ohr für meine Mitmenschen habe.

Meine politischen Schwerpunkte sind:

Ich will, dass es in meinem Wahlkreis sozial gerecht zugeht. Deshalb fordere ich mehr bezahlbaren Wohnraum, mehr Sicherheit im öffentlichen Raum und zu Hause, mehr Investitionen in die Infrastruktur (Straßen, ÖPNV, Netze) und kostenfreie Bildung und Erziehung.

Geboren:

22.5.1953 in Ludwigshafen

Erlernter Beruf:

Juristin

Ausgeübte Tätigkeit:

Bundestagsabgeordnete

Tritt an im Wahlkreis 207: "Ludwigshafen/Frankenthal"

Altrip, Beindersheim, Birkenheide, Bobenheim-Roxheim, Böhl-Iggelheim, Dannstadt-Schauernheim, Frankenthal (Pfalz) (Stadt), Fußgönheim, Großniedesheim, Heßheim, Heuchelheim bei Frankenthal, Hochdorf-Assenheim, Kleinniedesheim, Lambsheim, Limburgerhof, Ludwigshafen am Rhein (Stadt), Maxdorf, Mutterstadt, Neuhofen, Rödersheim-Gronau

Weblinks: