Kandidatensteckbrief

       FDP  im Wahlkreis 275: "Mannheim"

Florian Kußmann

Kontakt:

T 6, 19, 68161 Mannheim
Telefon: 0151/54 67 68 69
FAX: 0621 3974269

Web: florian-kussmann.de

 

Florian Kußmann

Ich bin:

Mannheimer mit Herz und Verstand, und ich weiß, dass in meiner Stadt noch viel mehr steckt als sie heute zeigt. Als Gastronom spreche ich täglich mit ganz unterschiedlichen Menschen, bin so nahe an den Wünschen der Menschen und erkenne die Chancen für unsere Stadt. Als Selbständiger weiß ich, was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Ich engagiere mich politisch, damit es faire Chancen für alle gibt und Erfolg nicht von Herkunft abhängt, sondern von Mut, Leistung und Einsatz.

Meine politischen Schwerpunkte sind:

Einwanderungsgesetz, Flexirente, Steuerentlastung, Digitalisierung, Europäische Zusammenarbeit, Innere Sicherheit

Geboren:

4.1.1975

Ausgeübte Tätigkeit:

Selbstständiger Gastronom

Tritt an im Wahlkreis 275: "Mannheim"

Mannheim (Universitätsstadt)

Weblinks: