Kandidatensteckbrief

       Die Partei  im Wahlkreis 275: "Mannheim"

Patrick H.P. Siegert

Kontakt:

68169 Mannheim

Web: die-partei.net/mannheim

 
 
 
 
 

Ich bin:

Ich bin Patrick H.P. Siegert, geboren und wohnhaft in Mannheim. Newwe Kurpelzisch babbl isch ahh flieeßnd Hochdaitsch. 2010 Abitur am KFG in Mannheim, 2016 Bachelorabschluss an der Universität Mannheim. Seit Frühling 2014 Mitglied in der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI). Des Weiteren Mitglied in der IG Metall, den Falken und der Hochschulgruppe Die LISTE an der Uni Mannheim. In meiner Freizeit unternehme ich gerne romantische Spaziergänge am Meer.

Meine politischen Schwerpunkte sind:

1. Sklavenarbeit muss sich wieder lohnen - Für anständige Sklavereibedingungen! 2. Transparente Korruption! 3. Irgendwas mit Gentrifizierung. 4. Söhne Mannheims enterben! 5. Luftkurort Mannheim! 6. Wasserturm wird Bierturm!

Geboren:

In Mannheim

Erlernter Beruf:

Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaften und Philosophie (Universität Mannheim)

Ausgeübte Tätigkeit:

Politiker/ Student

Tritt an im Wahlkreis 275: "Mannheim"

Mannheim (Universitätsstadt)

Weblinks: