Kandidatensteckbrief

       AfD  im Wahlkreis 275: "Mannheim"

Robert Schmidt

Kontakt:

D 3, 5, 68159 Mannheim

Web: robert-schmidt-direkt.de

 

Robert Schmidt

 

Robert Schmidt

 

Claus Nielsen Uwe Junge ( Fraktionsführer AfD Rheinland Pfalz) und Robert Schmidt bei Politischen Aschermittwoch 2017

 
 

Dr Malte Kaufmann Direktkandidat AfD HD und Robert Schmidt beim Diskussionsforum des Mannheimer Morgens am 4.7.17

 

Beim Hobby hier Kerwelauf Sandhofen

Ich bin:

ich bin 43 Jahre alt und Ihr Direktkandidat der Alternative für Deutschland im Wahlkreis Mannheim. Geboren wurde ich in Mannheim. Hier und in Frankfurt habe ich Jura studiert. Ich lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren auf dem Lindenhof. Derzeit erlebe ich, wie sich die einst funktionierende Demokratie Deutschlands in eine Herrschaft des Unrechts verwandelt. Ich will, dass Deutschland verschont bleibt von Kriminalität, Gewalt und Anarchie. Ich trete an, um die Zukunft mitzugestalten und Werte und Traditionen zu bewahren.

Meine politischen Schwerpunkte sind:

Als Jurist und bekennender Demokrat stehe ich für Gewaltenteilung, Rechtsstaatlichkeit und direkte Demokratie. Die AfD setzt sich als einzige Partei für Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ein. Das Volk muss Politiker wieder kontrollieren und Rechenschaft fordern dürfen. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

Geboren:

In Mannheim

Erlernter Beruf:

Jurist

Ausgeübte Tätigkeit:

Leistungsbereich im öffentlichen Dienst bei einer Berufsgenossenschaft

Tritt an im Wahlkreis 275: "Mannheim"

Mannheim (Universitätsstadt)

Weblinks: