Kandidatensteckbrief

       CDU  im Wahlkreis 207: "Ludwigshafen/Frankenthal"

Torbjörn Kartes

Kontakt:

Benckiserstraße 26, 67059 Ludwigshafen
Telefon: 0621/591570

Web: www.kartes2017.de

 

Ich bin:

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet mit Dr. med. Tanja Kartes und stolzer Vater von Paul. Geboren bin ich in Freiburg, habe eine vier Jahre jüngere Schwester namens Annika und bin begeisterter Patenonkel. Seit dem 8. Lebensjahr wohne ich in Ludwigshafen und fühle mich hier zuhause. Als Rechtsanwalt bin ich Bereichsleiter Personal bei der TWL AG. Seit mehr als 20 Jahren engagiere ich mich politisch, zunächst in der Jungen Union, heute als Vorsitzender der CDU-Stadtratsfraktion Ludwigshafen.

Meine politischen Schwerpunkte sind:

Mehr über meine Ziele finden Sie auf meiner Homepage: www.kartes2017.de

Geboren:

23.4.1979 in Freiburg

Erlernter Beruf:

Rechtsanwalt

Ausgeübte Tätigkeit:

Bereichsleiter Personal TWL AG

Tritt an im Wahlkreis 207: "Ludwigshafen/Frankenthal"

Altrip, Beindersheim, Birkenheide, Bobenheim-Roxheim, Böhl-Iggelheim, Dannstadt-Schauernheim, Frankenthal (Pfalz) (Stadt), Fußgönheim, Großniedesheim, Heßheim, Heuchelheim bei Frankenthal, Hochdorf-Assenheim, Kleinniedesheim, Lambsheim, Limburgerhof, Ludwigshafen am Rhein (Stadt), Maxdorf, Mutterstadt, Neuhofen, Rödersheim-Gronau