Kandidatensteckbrief

       AfD  im Wahlkreis 274: "Heidelberg"

Dr. Malte Kaufmann

Kontakt:

Mühlbergstr. 10, 69242 Mühlhausen
Telefon: 06222 3045653

Web: www.malte-kaufmann.de

 

Dr. Malte Kaufmann (AfD)

 

Dr. Malte Kaufmann (AfD) mit Familie

 

Dr. Malte Kaufmann (AfD) mit Ehefrau Anne-Dominique Kaufmann

 

Dr. Malte Kaufmann (AfD) auf Tour im Wahlkreis

 

Dr. Malte Kaufmann (AfD) an einem AfD-Infostand

 

Vortragsveranstaltung mit Dr. Malte Kaufmann (AfD)

 

Dr. Malte Kaufmann (AfD) mit dem Heidelberger Stadtrat Matthias Niebel (AfD)

Ich bin:

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 8-14 Jahren. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fußball, Skifahren) und gehe mit meiner Familie auf Reisen. Mir liegen unser Land und unsere Werte am Herzen. Deshalb bin ich politisch aktiv - 14 Jahre lang in der CDU und seit Ende 2016 in der AfD. Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit engagiere ich mich ehrenamtlich als gewähltes Mitglied der Vollversammlung der IHK Rhein-Neckar (dem Parlament der Wirtschaft) und in diversen gemeinnützigen Vereinen.

Meine politischen Schwerpunkte sind:

Ich stehe für eine bürgerlich-konservative Politik. Meine Schwerpunkte sind Wirtschaftspolitik und Europapolitik. Meine Mottos für den Wahlkampf sind: Ehe und Familie stärken, Werte erhalten, Bürger schützen, sowie mehr Demokratie nach Schweizer Vorbild.

Geboren:

14.12.1976 in Mannheim

Erlernter Beruf:

Immobilienwirtschaft und Volkswirtschaftslehre

Ausgeübte Tätigkeit:

Immobilienwirt, Inhaber der Firma "Kaufmann Immobilien"

Tritt an im Wahlkreis 274: "Heidelberg"

Dossenheim, Edingen-Neckarhausen, Eppelheim (Stadt), Heddesheim, Heidelberg (Stadt), Hemsbach (Stadt), Hirschberg an der Bergstraße, Ilvesheim, Ladenburg (Stadt), Laudenbach, Schriesheim (Stadt), Weinheim (Stadt)

Weblinks: